Dienstag, 5. Mai 2009

Big Horn Sheep

Wer kennt Harald’s Blog Eintrag zu diesem Thema? Und ich habe mich auch schon öfters gefragt, ob es diese Tiere hier wirklich gibt.
Auch ich habe ein Bild von diesem Warnschild aufgenommen, aber erst nachdem ich ein solches Tier (wenn auch ohne die „Big Horns“) gesehen habe.

Ich war gerade auf der Rückfahrt zum Zeltplatz, da stand ein „Sheep“ (ohne „Big Horn“, nur mit „Small Horn“) am Straßenrand. Doch bis ich gedreht und die Kamera bereit hatte, war es schon zurück in die Felsen gelaufen. Daher nur kein „kleines“ Bild (mit dem 300 aufgenommen bei Gegenlicht). Aber als Beweis dass es diese Tiere hier gibt reicht es hoffentlich.
Wie ich später erfahren habe, soll es angeblich ca. 50 „Big Horn Sheeps“ im „Arches NP“ geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen