Donnerstag, 7. Mai 2009

Fins im Arches NP

Es gibt mehr Motive für Abendaufnahmen als in 5 oder 6 Tagen zu schaffen ist. Ein Motiv für mich sind die Sandsteinfinnen rechts neben der Straße zum „Devils Garden Trailhead“, Camping Platz und natürlich dem „Landscape Arch“. Der letztere ist ein Morgenspot und in den nächsten Tagen „fällig“.
In den Sandsteinfinnen selber gibt es noch den „Sand Dune Arch“ und ein Wanderweg lädt zum Besuch des „Broken Arch“ ein.

Leider ist die Vegetation hier etwas hinter her, so dass ich leider keine Blumen wie von mir gewünscht (aber nicht bestellt) im Vordergrund habe. Die Sandsteinfinnen sind ein Motiv was im Herbst und Winter meiner Meinung nach nicht zu fotografieren ist, da die Sonne viel zu weit südlich untergeht.

Gegenüber der Finnen hat der Sonnenuntergang und das Bergpanorama eingeladen wieder einmal der 300er aus dem Auto zu holen und zu verwenden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen