Dienstag, 28. April 2009

Die Welt ist Klein Teil 2

Als ich gestern auf den Parkplatz der Paria Station fuhr, viel mir sofort ein grüner Landrover mit Reutlinger Kennzeichen auf. Da die beiden auch ein Permit bekommen haben, trafen wir uns heute in der Welle (The Wave) wieder. Während Sie fotografierte, habe ich mich mit Ihm viel unterhalten. Wobei auch ich einige Fotos aufgenommen habe.
Alexandra und Steffen Sailer aus Metzingen (ca. 19 km von Filderstadt-Sielmingen entfernt, also da wo ich nun seit mehr als 11 Jahre wohne und damit also nicht ganz so nahe wie Sonja und Oswald aus Hohensolms) befinden sich zur Zeit auf einer einjährigen USA Reise (Jan. 2009 bis Jan. 2010) und waren im letzten Jahr auf einer einjährigen Australien und Neuseeland Reise. Und falls das Geld reicht, wollen Sie im nächsten Jahr nach Südamerika fahren.
Wer die Reise der beiden im Internet verfolgen möchte, bitte hier klicken.

Ferner war „The Wave“ heute fest in deutscher Hand, den neben den beiden Metzingern waren mindestens noch weitere 7 Deutsche dort. Bei 4 Personen bin ich mir nicht sicher woher Sie kommen, ich vermute mal aus der Schweiz, denn auch diese Gruppe sprach Deutsch.
Insgesamt waren 22 Personen in „The Wave“ (wie auch immer, denn eigentlich dürften es nur 20 sein) und somit 45% aller Besucher aus Deutschland.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ralph,
    Tolle Sache die Du da machst. Interessant geschrieben und klasse Bilder.
    Bin schon auf Deinen Vortrag im Club gespannt.
    Mach weiter so und bleib gesund.

    Gruß Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ralph, wirklich ganz toll, wie Du diese Reise angehst. Ich wünschte, Du könntest diese Reisen zum Beruf machen und auch die nächsten Jahre irgendwo auf dieser schönen Welt sein. Gruß Paps

    AntwortenLöschen