Dienstag, 14. April 2009

Ein eigener Blog? Und los geht's

Hallo,
ich bin eigentlich kein "Schreiberling", doch möchte ich meine nächste USA Reise über 4 Wochen dokumentieren. Also was liegt näher als einen Blog zu schreiben, so dass alle Daheim gebliebenen miterleben können was ich so erlebe. Und nebenbei zwinge ich mich eine Art Tagebuch zu schreiben.
Also wer Lust hat meine Reise zu verfolgen, regelmäßig diesen Blog lesen. Oder aber Ihr meldet Euch bei mir mit Eurer e-Mail Adresse, so dass Ihr immer informiert werdet wenn ich etwas veröffentlicht habe.

Über Eure Kommentare (gerne auch in diesem Blog) würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße...Ralph

6 Kommentare:

  1. ...bis jetzt ein informativer Start.

    Ich wünsche eine erlebnisreiche Reise mit starken Fotos und bin gespannt wie es weiter geht.
    Udo

    AntwortenLöschen
  2. na denn: gute Reise und ne Menge guter Fotos auf der Festplatte (hast ja "3 KG Platz" im Gepäck gelassen, dass du was mitbringen kannst...;O))
    andreaspapez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ralph,

    ich wünsche Dir viel Spass auf Deiner Reise. 1995 war ich für vier Wochen auf einer ganz ähnlichen Tour unterwegs. Ich werde ab und zu reinschauen, in der Hoffnung ein paar gute Fotos zu sehen, vielleicht sogar in Erinnerungen schwelgen zu können.

    Gruß, Bernward.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ralph,
    finde Deine Idee mit dem Blog sehr gut. So bist du uns in der Ferne doch ganz nah.
    Laß es Dir gut gehen und komm gesund wieder.
    Meine Email-Adresse hast du ja schon für eventuelle Nachrichten.

    Gruß vom tollen Ede

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ralph,
    ich sitze gerade auf meiner Terrasse in der Sonne und musste and Dich denken...Was Du wohl gerade machst...? Aber wenn ich so auf die Uhr schaue vermute ich, dass Du entweder schon im Bett liegst oder aber vor dem Laptop sitzt...
    Ich bin a bissle enttäuscht, dachte ich doch, da Du nun schon sooo lange weg bist (..:-)...) dass ich schon den ein oder anderen Tagebucheintrag lesen kann aber...Fehlanzeige?!
    Ich hoffe Dir geht es gut und das Wetter ist Foto geeignet! Wir bereiten uns die Tage dann auch vollends auf UNSEREN USA-Urlaub vor!!!
    Also dann, pass auf Dich auf! Wir melden uns dann vom selben Kontinent mal wieder!
    Liebe Grüße...Elke + Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke und Rainer,
    ich hoffe Ihr habt nun kurz vor Eurer Reise noch genug zu lesen.
    Ich wünsche Euch auch eine gute Reise nach Florida. Wir sehen uns dann im Juni zum Motorradfahren wieder.

    An alle anderen,
    vielen Dank für Eure Einträge und Reisewünsche.

    Machts gut...bis bald...Ralph

    AntwortenLöschen