Montag, 20. April 2009

Einmal werde ich noch wach,...

heißa dann ist Reisetag.

Also morgen klingelt der Wecker um 4:15 :-(, um 5 ist Abfahrt und dann geht es um 8:25 Uhr mit UA0945 von Frankfurt nach Chicago und von dort dann mit UA0551 nach Las Vegas. Hoffentlich reichen die 1,5 Std. in Chicago zum "Einreisen in die USA" und wechsel des Terminals. Geplante Ankunftzeit LAS ist dann um 14:02 Uhr (+9 Std. für die deutsche Zeit).

2 Koffer a 20 kg sind gepackt (erlaubt sind 23 kg, aber diesmal habe ich wohl weniger eingepackt; auf dem Rückflug werde ich dann sicherlich wieder ans Limit kommen ;-) ). Nur der Fotorucksack mit seinem Gewicht (ich geb es mal besser nicht an, falls eine Check-In Dame oder Herr eventuell mitliest) bereitet mir etwas Nachdenken. Dann es sind sicherlich nur 8-10 kg Handgepäck erlaubt. Und das wird bei mir knapp.

Ein Hinweis an Einbrecher: Es lohnt sich nicht bei mir daheim einzubrechen, denn ich habe meine gesamte Ausrüstung bei mir.

So dann zum Schluss noch ein Bild vom Mesa Arch, welches ich am 01.01.2009 morgens bei Sonnenaufgang aufgenommen habe. Nur damit Ihr mal seht weswegen ich (und sicherlich noch manch anderer) dort hinfliegen bzw. fahren.

2 Kommentare:

  1. An meinen Vater: Und man kann doch Kommentare erstellen und veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralph,

    liebe Grüße aus Florida und weiterhin viel Spaß wünschen Angela und Bernhard

    AntwortenLöschen