Mittwoch, 29. April 2009

Bilder von "The Wave"

Auf die schnelle 3 Bilder von "The Wave" und "The 2nd Wave". Leider kommen die Farben im Internet Explorer anders raus als auf meinem Bildschirm in Lightroom. Also stört Euch bitte nicht so sehr an den Farben.

"The Wave" im klassischen Bildaufbau.

Und dann noch einmal etwas anders "gesehen".

"The 2nd Wave" 1 Stunde vor Sonnenuntergang. Danach waren leider die Schatten in den beiden Einbuchtungen zu stark.

3 Kommentare:

  1. Ich habe es geschafft einen Kommentar unter "die Welt ist klein" rein zu bekommen !?
    Wie weiss ich aber nicht genau ?!?!?!
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei den Permits, dein Bruder Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ralph, wie Dein Bruder schon schrieb, die Welt ist klein, aber die Interessenten sind gross und deshalb immer wieder das grosse Wiedersehen. Herzlichst Dein Paps

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ralph, weiterhin tolle Touren in Utah und Arizona. Ich freue mich auf weitere Bilder. Alles Gute und bleib gesund. Die nächsten 10 Tage bin ich in Luxembourg.
    Herzlichst Dein Paps

    AntwortenLöschen