Dienstag, 5. Mai 2009

Windows Section und Turret Arch

5:00 Uhr und der Wecker klingelt. Ich bin das durch die letzten Tage überhaupt nicht mehr gewöhnt. Dazu kommt noch, dass die Sonne hier bereits um 6:11 Uhr aufgeht.
Die ca. 35 km (22 mi.) vom Campingplatz (aus Moab sind es 8 km bzw. 5 mi. weniger) zur „Windows Section“ im „Arches National Park“ sind in 40 Minuten gefahren, dann noch ein 10 minütiger Fußmarsch und ich war überrascht das schon 5 Koreaner vor mir auf dem schon im Winter ausgewählten Felsen stehen. Also hieß es zusammen rücken.
Und alle hatten die gleiche Aufnahme vor: Durch das Nord-Fenster (es gibt ein „South and North Window“ den „Turret Arch“ fotografieren. Doch leider kam die Sonne erst 11/4 Stunde später durch die dicke Wolkenschicht. Also hieß es warten.
Zwischenzeitlich sind dann noch weitere 5 Fotografen (ich erspar mir das Fotografinnen) auf den Felsen gekommen, und das ging erst dann wieder halbwegs gut als 4 Koreaner, vor dem das die Sonne kam, gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen