Sonntag, 10. Mai 2009

Abmeldung

Ich werde heute Moab verlassen und in Richting Farmington, New Mexico zur "Bisti Wilderness" aufbrechen. Da ich noch nicht weiß wo ich übernachte und wann ich wie ich wieder an Strom fürs Notebook komme, ganz zu schweigen von Internet Zugang, melde ich mich mal für die nächsten 2-3 Tage ab.

Gruß...Ralph

3 Kommentare:

  1. Lieber Ralph, von Luxembourg bin ich zurück. Mit viel Interesse habe ich Deine RaSti on Tour gelesen. Sehr gut fotografiert und geschrieben, allerdings auch mit viel Stress und Hektik. Wo bleibt die Erholung??? Soll ich bei Deiner nächsten Tour als Helfer, Träger und Berater mal mitfliegen??? Alles Gute! Gruss und herzlichst Dein Paps

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ralph, soeben kam mir eine zusätzliche Idee: die "alten Westler" hatten immer auch noch einen Koch mit, welcher die Mannschaft versorgte. Auch diese Tätigkeit könnte ich gerne übernehmen und auch die Sortierung Deiner Bilder. Herzlichst und weiterhin viel Freude, Dein Paps

    AntwortenLöschen
  3. Waterdown, am 14. Mai, 2009
    Lieber Ralph, ich hatte gerade mit Deinem Vater per Skype telefoniert als Deine Mutter bei ihm ankam um ihm zu einen Arizona-Eisbecher unten in der Eisdiele einzuladen. Deine Mutter war von "Skype" begeistert und will Dich sofort nach Deiner Rückkehr bitten so etwa auch an ihren Komputer zu installieren. Allerdings mit Kamera was Uli leider bis heute noch nicht geschafft hat. "By the way" von Chicago nach Toronto ist es wirklich nur ein Katzensprung. Mach's gut, herzlichst Dein Onkel Volkhard und Famile
    P.S. Deine Reiseberichte und vorallem Deine tollen Fotos sind Weltklasse und bereiten mir, mein lieber Neffe, sehr viel Freude

    AntwortenLöschen