Donnerstag, 14. Mai 2009

Bin zurück aus der Wilderness und wie geht es weiter?

Ich bin aus der „Wilderness“ von „Bisti Badlands“ zurück und nach einer Nacht im Ort „Mexican Hat“ beim „Monument Valley“ heute in Page angekommen.

Morgen stehen dann die beiden „Antelope Canyons“ und der „Rattlesnake Canyon“ an, bevor ich am Nachmittag zu den Toatstool Hoodoos“ aufbrechen werde. Für Freitagmorgen steht dann nochmals die „Wahweap Hoodoos“ (das kommt davon wenn man den ersten und einzigen Versuch „vergeigt“) auf dem Programm.
Am Freitag möchte ich zum „North Rim“ des Grand Canyons“ fahren und am Samstag bzw. Sonntag (kommt darauf an ob ich nur eine Nacht oder zwei Nächte am „Grand Canyon bei ca. 0° C aushalte) wollte ich dann noch in den „Bryce Canyon National Park“.
Am Montagnachmittag möchte ich gerne in St. Georg sein, um dem Auto eine „Katzenwäsche“ zu verpassen, damit Alamo (meine Autovermietung) nicht gleich sieht das ich Schotterpisten gefahren bin, dann das ist eigentlich mit dem Mitwagen nicht erlaubt).
Am Dienstagmorgen werde ich dann gegen 4:00 Uhr das Auto abgeben und mich auf den Nachhauseweg machen, wo ich dann am Mittwoch (20.05.) um 05:45 mit UA944 in Frankfurt lande (kommend aus Chicago).
Wie ihr also seht, steht bei mir noch einiges auf dem Programm und deshalb glaube ich, dass ich es nicht mehr schaffen werde meinen Blog weiter mit Inhalt zu füllen. Leider, aber ein Tag hat nur 24 Stunden.
Ich möchte daher um Entschuldigung bitten und hoffe auf Euer Verständnis.
Ich werde, wenn ich wieder zuhause bin, die fehlenden Tage nachreichen.

Vielen Dank an alle die bis hierher meine Reise verfolgt haben. Und besonderen Dank an alle die mir einen Kommentar geschrieben haben.

4 Kommentare:

  1. Lieber Ralph, die Tage ohne Deine interessanten Reiseberichte sind nun glücklicherweise vorbei. Danke auch für die schönen Bilder. Deine Abholung in Ffm. werde ich mit Heide und Uwe absprechen.
    20. Mai, UA-944, an Ffm. 05:45 von Chicago.
    Danke und Gruss, herzlichst Paps

    AntwortenLöschen
  2. Wiederholung:
    Lieber Ralph, die Tage ohne Deine interessanten Reiseberichte sind nun gluecklicherweise vorbei. Danke auch fuer die schoenen Bilder. Deine Abholung in Ffm. werde ich mit Heide und Uwe absprechen.
    20. Mai, UA-944, an Ffm. 05.45 Uhr von Chicago.
    Danke und Gruss, herzlichst Dein Paps

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ralph nun ist die Reisezeit für Dich bald vorbei. Tolle Reise ub vor allen Dingen tolle Berichte.
    Gratulation

    Gruß Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ralph,
    habe deine ganze Reise fast täglich mitverfolgt und bin nun gespannt, wann ich die Ergebnisse deiner genialen Bildersuche endlich in vollem Umfang zu sehen bekomme. Sind bestimmt affengeile Bilder dabei. Die Bilder, die du in deinem Blog veröffentlicht hast, lassen bisher jedenfalls nur Gutes erahnen

    Liebe Grüße
    vom tollen Ede von der Modellbaugruppe

    AntwortenLöschen